Home » Die Stieftochter und der geile Pfarrer by Mandy Hammer
Die Stieftochter und der geile Pfarrer Mandy Hammer

Die Stieftochter und der geile Pfarrer

Mandy Hammer

Published
ISBN :
Kindle Edition
11 pages
Enter answer

 About the Book 

Marga lebte mit ihrer Mutter, ihrem Bruder und Stiefvater, der es schon immer auf das Mädchen abgesehen hatte. Schon als die Mutter schwer krank war, nutzte er ihre Hilflosigkeit und versucht, seine sexuellen Gelüste zu befriedigen. Erst nach ihremMoreMarga lebte mit ihrer Mutter, ihrem Bruder und Stiefvater, der es schon immer auf das Mädchen abgesehen hatte. Schon als die Mutter schwer krank war, nutzte er ihre Hilflosigkeit und versucht, seine sexuellen Gelüste zu befriedigen. Erst nach ihrem Tod gelang es ihm, sich ihr erneut sexuell zu nähern und ihre Lust zu wecken. Überrascht durch den Besuch des Paters stellt er sie als Verführerin hin. Worauf der Pater sie der Sünde bezichtigt, sie mit Schlägen bestraft und ihr die Unschuld nimmt.Es handelt sich hierbei um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 13 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Mandy Hammer geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.